• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Braga und Umgebung

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Die Câmara Municipal de Braga hat dieses Video veröffentlicht, und da ich Stadt und Umgebung sehr mag, will ich es euch nicht vorenthalten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Viele Orte hatte ich hier im Forum schonmal vorgestellt, vor allem das auch das Mosteiro de Tibães ist einen Besuch wert. (Der Originaltitel von meinem Thread wurde nachträglich von jemandem geändert, das mit den "vielen Bildern" kommt nicht von mir !

Aber wie im Video gesagt, Ort und Umgebung mit vielen Überraschungen und noch mehr Gesichtern.

39369426pe.jpg


39369427fn.jpg


39369431da.jpg


39369436ei.jpg


39369482gz.jpg


39369483hg.jpg


Allemal einen Besuch wert,
findet Sivi
 
Ich klinke mich mal hier ein @Sivi, wenn Du nichts dagegen hast. War alles im August 2021 beim Vorbeigehen.


Bragas Stadtbibliothek

0.jpg




Rathaus

1.jpg



Ein Pátio/Innenhof der Igreja da Misericórdia de Braga

2.jpg



Blick in die Rua Dom Diogo de Sousa mit dem Arco da Porta Nova

3.jpg



Einmal umdrehen - Blick in die Rua do Souto

4.jpg



Der fantastische Jardim de Santa Barbara

Übrigens, das ist quasi die Rückseite der Stadtbibliothek, schick, oder? :)


5.jpg



Basílica dos Congregados

9.jpg


7.jpg

10.jpg



Weg vor der Basílica

8.jpg
 
Ich klinke mich mal hier ein @Sivi, wenn Du nichts dagegen hast.

Natürlich nicht, im Gegenteil!
Ich liebe diese Stadt und die Umgebung sehr und deine Fotos sind sowieso superschön!

Das pic stammt aus Braga Mitte, kann den genauen Ort jetzt nicht sagen, aufgenommen vor 2 Jahren und ist nur ein schneller Screenshot vom pic, trifft aber genau meine Einstellung:

upload_2021-9-16_21-9-53.png


Und nicht nur meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben