• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Borda d'Água

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hi,
portugiesischer geht es m.e. kaum noch; (und ich nehme einmal an das iris dies gleich bestaetigen wird:)

contendo todos os dados astronómicos e religiosos e muitas indicações úteis de interesse geral

meine schwiegermutter seelig hat zu ihren lebzeiten am jahresanfang jeder einstein-silva-familie ein exemplar zukommen lassen; so sieht das heft 2013 aus

borda_zps2295579a.png


ich schaue morgen am kiosk mal nach der aktuellen ausgabe, weil die lektuere eigentlich immer ueberraschend informativ ist:)

grez
henry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borda d'Água

ich schaue morgen am kiosk mal nach der aktuellen ausgabe ...

oke, hier nun das heft 2014; u.a. mit supi häkel-tipps fuer ein paar homemade eierwärmer aus cashmere/seide/alpaca-garn;))

borda_24_zps3cf28924.png


o vermelho é a cor de eleição do ano ...
und damit beweisen sich m.e. auch die excellenten wahrsager-qualitaeten des journals- viva befica!

borda_23_zps3671d946.png


as manhãs de abril são doces de domir- stimmt morgens ausgedehnt im bett raekeln mit fruehstueck und so ...

greez
henry
 
AW: Borda d'Água

Henry, hast du auch die Astrologia gelesen und freust du dich schon als immer verliebten und kämpferischen Mann auf die Gloria die dir endlich zu Teil werden wird??

Wer war eigentlich der Sto Fiel aus Sigmaringen?? (24. April)
Groetjes
Johan
 
AW: Borda d'Água

Interessante Vita - kuckst Du hier (Auszug aus dem katholischen Pfarblatt, Chur, April 2014):



edit: Bitte Copyright beachten! Kompletter Text entfernt und durch link auf die .pdf ersetzt

LG
Lobinho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Borda d'Água

Henry, hast du auch die Astrologia gelesen

hi johan,
claro; und ich ueberpruefe das sogar wochenmässig in meiner portugiesischen tageszeitung

horosk_april2014_zps7419add3.png


... und freust du dich schon als immer verliebten und kämpferischen Mann auf die Gloria die dir endlich zu Teil werden wird??

nochmal claro, weil es ja heisst: you get what you deserve or what you deserve is what you get, und ob jemand in diesem sinne auch an eine gute portion glorie gelangt, well ... I deserve a lot;)

sic transit gloria mensis aprilis, oder ... regen im mai april vorbei; d.h. keine wundersamen ostereier mehr, kein personal-dday und keine personal-dday-geschenke, schniff.

g2g; zurueck zur dday-nelken-party meiner frau:)

revolutionäre groetjes
aus sintra
henry
 
In Caminha - Vila Praia de Ancora haben wir das Heft von 2017 gekauft .



So weiß ich aber nicht genau was ich damit machen soll . Ein ganz étrange Format mal mit normale Seiten und dann auch mit poster-format alles durcheinander . :confused:



Inverno crudelíssimo ? Oh Mon Dieu , das wird ja nicht heiter ...

Aber auch ganz lustig . Kommt in die Schrank fuer die Erinnerung .
 
Zurück
Oben