• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blitzer auf der Fahrt nach Portugal -Erfahrungen.

T

Trofense

Gast
Gast
Die Blitzerabzocke , besonders in Frankreich scheint weiter anzusteigen , so Eindruck auf der letzten
Fahrt nach Portugal.
Habe viele neue stationäre Geräte gesichtet und mobile Flicks mit Laser.
Nutze meistens Navi mit `Gefahrenhinweis`, leider ist nicht immer alles aufgeführt.

Wie sind eure Erfahrungen mit Blitzern auf der Fahrt in den Süden ?

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Alles kein Problem.
... man muss sich nur an die jeweiligen Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Ist wie im richtigen Leben: wirst du erwischt, musst du dafür zahlen.
:rolleyes:
 
Liegt meist nicht am rasen wenn mich die Landesfilmanstalt um eine Spende für den Haushalt bittet.

Meine letzten beiden Spenden vor 5 Jahren wurde von einem mir bekannten Säulenheiner angefordert.
Innerhalb 8 Tagen zweimal die Lampe gesehen.
Schön in Gedanken und Strasse 4 Spurig um 0600 fast kein Verkehr Spendenanforderung kam prompt.

Nun fahr ich zu 90 % mit Tempomat , ist enspannt und die Bettelbriefe bleiben aus.

Verfress alles was ich spare :-D
 
Liegt meist nicht am rasen wenn mich die Landesfilmanstalt um eine Spende für den Haushalt bittet.

Meine letzten beiden Spenden vor 5 Jahren wurde von einem mir bekannten Säulenheiner angefordert.
Innerhalb 8 Tagen zweimal die Lampe gesehen.
Schön in Gedanken und Strasse 4 Spurig um 0600 fast kein Verkehr Spendenanforderung kam prompt.

Nun fahr ich zu 90 % mit Tempomat , ist enspannt und die Bettelbriefe bleiben aus.

Verfress alles was ich spare :-D
Und das alles auf der Fahrt nach Portugal... :rolleyes:

Willkommen im Forum
 
Bei manchem Gasfuss mag das sein aber wie erwähnt fahr ich max 5 km/h mit Tempomat schneller und vor Gefahrenstellen warnt mich mein Beifahrer.

Ich kann die Kohle besser verwenden als die Raubritter.

Der Kaffee und die Pausenzigarrette schmeckt so besser und entspannt gehts weiter.

Null Stress in der Kiste wird nicht gequalmt, alle zwei Stunden Kaffeepause, ich hab Zeit egel wann ich am Ziel bin.

Rechter Spät als nie.

Wer Schreibfehler findet darf die behalten.

Hier paar .... und ,,,, setz die selber ein :)
 
Zurück
Oben