• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blechinvasion aus München an der Algarve

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hab mich in den letzten Tagen echt gewundert. Immer, wenn ich irgend wo hin gefahren bin (nach Portimão, Lagoa, Silves oder Monchique usw) kam mir ein dunkler BMW mit Münchener Kennzeichen entgegen oder parkte auf dem gleichen Parkplatz wie ich zB vorm Lidl oder so. Hab schon Verfolgungsparanoia bekommen. Nach meinen Berechnungen hätte dieser BMW Fahrer oft an 2 Plätzen gleichzeitig sein müßen. Kann ja nicht sein, das, wenn ich den in Silves treffe und dann nach Monchique hochfahr, der mir dann von da wieder entgegen kommt.:eek:
Wie bei ´der Hase und der Igel´kam ich mir vor.
Bis ich das Nest entdeckte

6woi2jinhrkp.jpg


8nydba7xxtb.jpg


3beg4xtg5937.jpg


4nymbpuhnt1v.jpg


vydqs7v9mrrq.jpg


fnok7jgf1wu.jpg


LG
M
 
AW: Blechinvasion aus München

Ja, ich hatte die auch in Ferragudo stehen sehen bzw. auf dem Weg von Monchique an die Westküste kamen mir die Kisten auch ohne Ende entgegen. Ich hatte im Netz gesucht, was für eine Veranstaltung von BMW das denn nun ist, bin aber nicht fündig geworden. Hast du rausbekommen was die Aktion soll?

LG

Chap
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blechinvasion aus München

Hallo Chap,

der neue 3er wird hier vorgestellt und von der ganzen Welt kommen anscheinend Verkäufer hier her und es gibt große "Party" ;)

Gruss

Emma01
 
AW: Blechinvasion aus München

Genau, der neue Dreier wird hier vorgestellt. Da ist die Algarve natürlich von der Wahle der Lokation her erste Wahl.:)
Hier mal ein Link zu. Auf dem Videoclip fährt er durch heimische Landschaft.



LG
M
 
AW: Blechinvasion aus München

schönes Auto...... schade, dass gerade Krise ist.

beijinhos da Bomboka
 
AW: Blechinvasion aus München

Mir ist letztens auch eine Endlosschlange BMW entgegen gekommen :eek: ... sowas hab ich die letzten Jahre aber auch schon v.a. mit Audi erlebt.

Ja, und wie läuft das dann? Wenn man Auto-Verkäufer ist, dann darf man bei der Party mitmachen? Und ständig Neuwagen durch die Gegend jagen? Hört sich gut an! Wo kriegt man eine Händlerlizenz??? :fies:
 
AW: Blechinvasion aus München

Mir ist letztens auch eine Endlosschlange BMW entgegen gekommen :eek: ... sowas hab ich die letzten Jahre aber auch schon v.a. mit Audi erlebt.

Ja, und wie läuft das dann? Wenn man Auto-Verkäufer ist, dann darf man bei der Party mitmachen? Und ständig Neuwagen durch die Gegend jagen? Hört sich gut an! Wo kriegt man eine Händlerlizenz??? :fies:

Ruf doch mal bei BMW in München an und frag:



:-D
 
AW: Blechinvasion aus München

Oh, danke Paule!
Wenn´s klappt - hole ich dich auf eine Spritztour an der Algarveküste von zu hause ab ... :bussi:
 
AW: Blechinvasion aus München

Ja es ist eine Vorstellung für die BMW-Händler und Importeure in aller Welt. Ich schätze aber mal man muss schon ein sehr guter Autoverkäufer sein um da mitspielen zu können...



LG
Iris
 
AW: Blechinvasion aus München

Nach den Münchnern machen nun die Stuttgarter mit ihrem Nobelblech die schöne Algarve unsicher.
Vorgestellt werden die neuen Modelle von 2014
GLK, M und C Klasse.
Das Nest befindet sich im Algarve Congress Center in Gale, da wo der Palmenirrsinn zu Hause ist.
Also nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen Mercedesse mit stuttagrter Kennzeichen das Straßenbild beherrschen.

17129731cs.jpg


Guckt mal, wie chic die neue C- Klasse ist:liebe: Vielleicht gelingen mir in den nächsten Tagen noch bessere Fotos von.

17129833tx.jpg


LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blechinvasion aus München

[oftp]

M.E. Super Doku "Das Schweigen der Quandts" für Interessierte auch zum Thema BMW


[/oftp]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blechinvasion aus München

Also nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen Mercedesse mit stuttagrter Kennzeichen das Straßenbild beherrschen.

Wahrscheinlich eher nicht .Denn das sind alles Pannenfahrzeuge, die auf diese Art weltweit heimgeholt werden um nicht in der ADAC Pannenstatitik zu erscheinen.:pssst::fies::-D

Erspart später das Fälschen dieser Statistik. Clever, obwohl Schwaben.:klatsch:

Gruss
Nassauer
Nichtmitglied:confused:
 
AW: Blechinvasion aus München

Hallo,
falls euch ein gelber Fiat-Panda mit Hamburger Kennz.
entgegenkommt - das bin ich.
Aber keine Angst, ich bin völlig harmlos.

Gruss aus Portimão
Günter
 
AW: Blechinvasion aus München

Inspiriert von Günther1952:

Jeder Fori der dieses Jahr irgendwann in Portugal unterwegs ist gibt hier schon mal seinen Reisewagen (Typ + Farbe) mit Kennzeichen bekannt.

(Könnte z.B. Paule nicht gleich eine entsprechende EXCEL-Tabelle anlegen?? :-D)

Somit wäre man in der Lage, sich bei zufälligen Begegnungen auf der Straße gleich freundlich zuhupen bzw. anschliessend gemeinsam eine Bica trinken.

LG
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blechinvasion aus München

Auch auf einem Autohänger?:-D
[/QUOTE]

Wahrscheinlich GLS ! Die haben ein spezielles Massband und stellen nicht aufs Gewicht ab. Die preiswerteste Art mit dem Panda nach Portugal zu kommen.
Oder man streicht ihn gelb und fährt als Subunternehmer.
Gruss
Nassauer
 
AW: Blechinvasion aus München

Hallo,
sieben Tage haben wir gebraucht von Hamburg nach Portimão.
Meistens so 500 Km am Tag.
Und demnächst gehts zurück, leider.
Gruss
Günter
 
Zurück
Oben