• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Blau-Weiß schlägt zwar mein Herz, aber..

oM3k

Amigo
Teilnehmer
..sich ein Testspiel zwischen Rb-Leibzig und Ajax Amsterdam im Estádio da Nora (Albufeira) anzuschauen, wäre eine Abwechslung bei strahlenden Sonnenschein. Allerdings so ganz alleine fetzt das auch nicht und deshalb wollt ich mal in die Runde fragen, ob wer Interesse hat mitzukommen. Anstoß ist um 15:30 am Samstag den 07.02.2017.

Grüße Marco



Hertha - die Alte Dame!
Siegt für Blau und Weiß!
Gemeinsam für Berlin,
denn das ist unsre Heimat!
Hertha ...
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: das spiel findet am 07.01.2017 statt. ich kann den beitrag leider nicht editieren.
 
Blau-Weiß ist hier aber nicht Hertha, sondern der FC Porto. Das nur am Rande ;).
 
Zurück
Oben