• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

black magic in portugal

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hallo,
nachdem aus einem lissaboner notariat ausschliesslich die archiv-unterlagen zur akquisition eines appartements der mutter des derzeitigen PM portugals socrates, offensichtlich im rahmen einer, wie es heisst 'dunklen kampagne' verschwunden sind, finden sich derzeit zu diesem phaenomen gleich mehrere (plausible)erklaerungen im WWW; die folgende beschreibt m.e. noch am ehesten die geschehnisse in jener nacht in der kanzlei;-)

da fragt ein Mário Rama da Silva:
Malditas coincidências. Quem terá sido o agente da campanha negra que fez desaparecer os papéis?

und ein Hannibal Lecter antwortet:
Caro Mário Rama da Silva olhe que acertou. Este é mesmo mais um fenómeno de campanha negra contra o PM. Mais concretamente, desta feita a culpa foi de um pequeno buraco negro que se formou no arquivo onde estavam os documentos em causa, e que, de acordo com as leis da física, sugou os documentos para dentro de si, de tal forma que eles se converteram numa singularidade ... Nunca mais aparecerão.
O facto de apenas o documento referente à compra da casa da mãe do PM ter sido sugado e de os outros todos que o envolviam terem ficado intocados está a deixar perplexos os cientístas da NASA, mas já surgiu uma tese, avançada pela Prof. de Astrofísica Ferny Palm, que explica tal fenómeno.

lissaboner geruechte behaupten nun, dass bereits in der vergangenen woche ein multiversums-spezialist der universitaet coimbra mit einschlaegiger erfahrung im schattenspiel ein wenig licht in diese sache gebracht habe- we'll see ... ich berichte weiter;-)

hasta luego-
and, mais sushi p.f.
henry

Yeah, the plot really thickens! Nach den Fällen "Universidade Independente", "Cova da Beira", "Freeport", "Casa da Mamãe" haben wir ja nun auch definitiv noch den Fall . Da werden die Kohlschen Aussitzqualitäten von Pinócrates auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Bin gespannt, welche Bauernopfer da gebracht werden.

Jota schrieb:
Yeah, the plot really thickens! Nach den Fällen "Universidade Independente", "Cova da Beira", "Freeport", "Casa da Mamãe" haben wir ja nun auch definitiv noch den Fall . Da werden die Kohlschen Aussitzqualitäten von Pinócrates auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Bin gespannt, welche Bauernopfer da gebracht werden.

nun, eines ist sicher: der lopes muss gehen- und nach letzten meldungen nimmt er sein moped auch mit;-) und ob er jetzt von dem justizminister direkt angwiesen wurde, den beiden richtern eine archivierung des falles freegate, äähm freeport nahezulegen ist mir dabei ersteinmal scheissegal.

'ist das jetzt (schon)das klassische bauernopfer?' oder 'wird es am ende(november) auf grund der mangelnden mehrheiten eine koalition mit dem feiranten pombinho portas geben?'

mit diesen, und vielen anderen fragen, die sich am anfang des 2. quartals/09 aufwerfen geraet selbst meine inzwischen runderneuerte cray-II, die ich vor kurzem in einem amerikanischen bankrott unternehmen billig erstehen konnte und mit der ich z.zt. portugiesische politplanspiele simuliere, an ihre leistungsgrenze(n);-)

Jota schrieb:
Der Mann bleibt felsenfest im Sattel, auch wenn um ihn herum alles bebt und wackelt.

pino_on_bull1.jpg

Zurück
Oben