Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ellen schrieb:... sieht aus wie eine Libelle,
Britta schrieb:Hmmm, links oben eine Heuschrecke?? ???
zip schrieb:Booah, in Portugal gibt´s vielleicht ein Viehzeux ...
Tolle Pics, Sivi!
Ellen schrieb:hmmmmmmmmmmm vom Beinchen ausgehend würde ich fast auf eine Katze tippen, aber der Schwanz fehlt ???
Ellen schrieb:Fledermaus ?
Ellen schrieb:Ich glaube, ich muss auch mal Rätsel-Fotos machen...
Mmmmh... hab mal an der Exif-Datei vom Bild ruminterpretiert. Lässt zwar einiges durchblicken zur Aufnahmesituation, ist aber trotzdem schwierig. Durch irgendwas hindurch geknipst ( Glas, Flasche ) ? Nahe pool ? Keine Ahnung genau ! ? ?Maximus schrieb:Hier mal ein extrem schweres Bildrätsel. Was kann das wohl sein?...
Maximus schrieb:Hier mal ein extrem schweres Bildrätsel. Was kann das wohl sein?
Hat ich ganz kurz auch überlegt aber zum Zeitpunkt der Aufnahme eher dann doch nichtHeiMa schrieb:oder der Mond durch ´ne Wolkenschicht, bzw. Dunst?
Maximus schrieb:Hier mal ein extrem schweres Bildrätsel. Was kann das wohl sein?
LG
K
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen