1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Pflegestelle bei Privat 24 std in Deutschland an

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von Lucinda1978, 18 April 2018.

Schlagworte:
  1. Lucinda1978

Lucinda1978 Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    meine Mutter ein Vollpfelgefall und mein Vater noch rüstig und fit suchen eine Pflegekraft aus Portugal die bei uns wohnt und meine Eltenr pflegt und den Haushalt führt.
    Koste und Logie frei..

falls jemand Interesse hat bitte melden per PN nähere Daten folgen dann!

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Biete Pflegestelle bei Forum Datum
    Biete Biete Auto Anhänger Kleinanzeigen - Biete 16 April 2019
    Biete Biete ab April Coaching zwischen Leiria und Porto/Santiago Kleinanzeigen - Biete 8 März 2019
    Biete Biete verschiedenes aus Nachlaß günstig Kleinanzeigen - Biete 1 Juli 2018
    Sata bietet Extra- Flüge im Juli und August Alles über die Azoren 23 Juni 2018
    Biete Biete LDA mit sauberen Bilanzen Kleinanzeigen - Biete 4 März 2018

3. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Und Bezahlung oder Taschengeld?

4. Lucinda1978

Punkte für Erfolge:
    8
    Bezahlung wäre Verhandlungssache ...
    Anmeldung erfolgt über 450 Euro Basis

weitere Infos per PN

5. Tinu

Tinu Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Klingt für mich nicht ganz legal

6. bunny

bunny Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Für mich auch nicht. Und 450 Euro finde ich für 24 Stunden zu wenig und das für so eine Knochenarbeit. Pflegeheime oder private Berufspfleger sind nichts für euch?

7. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

ich komme da auf einen Stundenlohn von 70 Cent + Kost + Logi, wenn man von einem 24/7-Service ausgeht.

Ob sowas legal ist, ist die eine Sache. In D. ist es auf jeden Fall moeglich. Es gibt já immer wieder Dokus darueber. M.M. nach kann sowas nicht wirklich funktionieren. Fuer die Pflegekraft ist es wahrscheinlich irgendwann einfach zu viel. Und fuer die zu pflegende Person muss es já auch schwierig sein, von jemand betreut zu werden, den sie nicht versteht und dem sie sich nicht mitteilen kann.

Gruss, Manuela

8. Ozzy

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich vermute, die zu pflegende ist selbst Portugiesin, deswegen suchen sie ja jemanden aus Portugal.

9. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Pois...

10. Lucinda1978

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    also ...
    zur Erklärung meine Mutter braucht pflege ja, ABER meine Vater und ich unerstützen. Es geht darum das jemand da ist. Das einzige was die person machen muss ist die Dusche UND das Mobilisieren.. alles andere ist dann freie Zeit ....
    Wir melden die Person auf 450 Euro an mit BG Versicherung und den Rest geben wir als Taschengeld dazu.. Die Person käme auf ca. 1000 Euro ...
    dafür keine Miete, kein Essen, ausreichend Zeit für sich ... ich denk 1000 Euro Bar auf die Hand haben wenige die arbeiten gehen, Miete zahlen, Telefon, Internet und essen zahlen müssen BAR auf der Hand ohne andere KOSTEN!!!

Also ich finde UNSER Angebot überhaupt nicht unseriös. Im gegenteil eine Möglichkeit für eine Person aus Portugal fuss zu fassen in einem anderen Land.
    und ja meine Eltern sind portugiesen und wir wünschen uns jemand der portugiesisch spricht!!!

DANKE
    --- Folge-Nachricht angehängt, 23 April 2018, Datum der Originalnachricht: 23 April 2018 ---
    PS: wer weiß wie die Leute im Pflegeheim rennen und unter zeitdruck stehen, wird dann verstehen wie entspannt und ruhig es in einem privaten Haushalt ist .. wo man sich nur auf eine Person konzentreiren muss. es geht darum entlastung für uns zu haben und auch die Pflegerin zu entlasten ... wir wohlen bestimmt NIEMAND ausbeuten .. nur eine Hilfe ..

K.P. gefällt das.
  11. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    @Lucinda1978: Ich finde es gut, dass Du in Ergänzung Deiner vorherigen Äußerungen die Rahmenbedingungen konkretisiert hast, damit hier keine weiteren Spekulationen entstehen können.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr eine Person findet, die Euren Vorstellungen entspricht, sei es hier über das Forum oder auf anderem Weg.
    Habt Ihr Verwandte/ gute Bekannte in Portugal, die Ihr deswegen befragen könnt?

12. gUNA

gUNA Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Wo soll es denn sein?

13. Lucinda1978

Punkte für Erfolge:
    8
    in Bisingen 72406
    --- Folge-Nachricht angehängt, 23 April 2018, Datum der Originalnachricht: 23 April 2018 ---
    Danke ... ja ich sah es als Sinnvoll nicht das es noch heißt ich möchte jemand ausbeuten ..
    ja haben wir schon aber leider ohne Erfolg ... und wir sind gerade am Limit und brauchen dringend hilfe!

gUNA gefällt das.
  14. Ozzy

Punkte für Erfolge:
    113
    Das klingt doch jetzt auch schon ganz anders wie am Anfang.
    Aber Du erklärst es ja selbst, ihr seit am Limit, da denkt man nicht groß nach, sondern ruft mehr um Hilfe.
    Ich kann mal meine Nachbarn fragen, ob sie jemanden kennen.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.