1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Mitfahrgelegenheit von Norddeutschland bis fast nach Portugal (Malaga) Anfang September

Dieses Thema im Forum "PortugalMarkt" wurde erstellt von sipherspider, 27 August 2019.

1. sipherspider

sipherspider Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr lieben, ich fahre um den 2. oder 3. september los von Norddeutschland ueber Koeln und Paris Bordeaux nach Malaga, von da aus ist s ja nur noch ein katzensprung bis Portugal. Wir fahren sehr gemuetlich im Wohnmobil, vorzugsweise suche ich Mitfahrer mit Fuehrerschein, muss aber nicht sein :)

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Biete Mitfahrgelegenheit von Forum Datum
    Biete Mitfahrgelegenheit erste Juni Woche von Portugal nach Deutschland Portugal Allgemein 11 Mai 2010
    Biete Mitfahrgelegenheit an die Algave Anfang Dezember 2016 Urlaub in Portugal 17 Oktober 2016
    Angebot Biete Mitfahrgelegenheit Köln-Faro am Montag, 6. Juli Urlaub in Portugal 28 Juni 2015
    Biete Mitfahrgelegenheit nach Portugal KW 7 oder 8 Urlaub in Portugal 16 Februar 2014
    Biete Mitfahrgelegenheit/Transport nach Deutschland PortugalMarkt 15 November 2012

3. No Border No Nation

No Border No Nation Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo

was würdest du denn haben wollen

gibt es auch eine rückfahrt ?

4. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    @No Border No Nation
    Ich glaube nicht, dass Deine Frage noch beantwortet werden wird. sipherspider wollte Anfang September fahren, ich gehe davon aus, dass sie inzwischen angekommen oder sogar bereits auf der Rückfahrt sind.

5. No Border No Nation

No Border No Nation Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    oha schande über mein haupt

nach stunden am pc nicht mehr richtig gelesen dachte 2 3 nov

danke für die info

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.