1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Biete Callcenter Jobs in Portugal an!

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von Jobchecker, 12 Dezember 2017.

1. Jobchecker

Jobchecker Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin hauptberuflich als Recruiting Partner tätig und betreue deutschsprachige Call Center Agent Stellen für Teleperformance Portugal.

Gerne möchte ich dich/euch durch meine Arbeit beim auswandern unterstützen und dir/euch einen transparenten Einblick zu all euren Fragen aus erster Hand zu der von mir zu besetzenden Stelle bieten, damit Ihr mehr über unser Angebot erfahrt. Unsere Community an bereits erfolgreich ausgewanderten Abenteurern zählt mittlerweile 35 Personen, deren Erfahrungen ich gerne an euch weitergebe. Dazu zählen etwa:
    • Wohnsituation in Portugal / Qualität der Unterkünfte von Teleperformance
    • Genaues Gehalt
    • Versicherungsfragen
    • uVm.
    Daher darf ich euch folgendes Stellenangebot unterbreiten (Genehmigung Admin wurde eingeholt, vielen Dank!):

PS: Bei Interesse meldet euch einfach per Forums Chat!

LG Sébastien Koch
    Privatnummer (aufgrund des Werbeverbotes): +43 650 4511726

Du suchst ein Abenteuer in einer europäischen Kulturmetropole (Strandnähe) und dir fehlt das nötige Kleingeld? Du hast noch keine Erfahrungen im Ausland gesammelt und benötigst Support in der Organisation von Anreise, Aufenthalt & Unterkunft? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für dich:

Wir laufend Auslands-AbenteurerInnen, die sich einen mindestens einjährigen Aufenthalt im wunderschönen Lissabon vorstellen können! Für voll finanzierte Unterkunft inkl. aller Nebenkosten, Flughafentransfer, (freiwillige) Sprachkurse und finanzielle Absicherung in ortsüblicher Höhe ist gesorgt. Dazu gibt es auf Wunsch Provisionsmodelle, welche realistische monatliche Prämien (€ 500, in Einzelfällen bis zu € 1.000 monatlich) im mittleren dreistelligen Bereich ermöglichen.

Die Firma Teleperformance ist Weltmarktführer im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und Call Center-Dienstleistungen, beschäftigt rund 180.000 MitarbeiterInnen in über 60 Ländern und wurde 2015 vom "Great Place to Work"-Institut zum sechsten Mal als bestes Unternehmen in Portugal ausgezeichnet.

Deine Aufgaben
    • Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Unternehmen wie Asos, Canon, Netflix, Michael Kors und viele weitere (z.B. Gaming, Telekommunikation, Reisebranche)
    • Du bist zusammen mit einem kleinen deutschsprachigen Team (5 - 8 Personen) für die Zufriedenheit der KundInnen zuständig
    • Du wählst dein Projekt mindestens für die nächsten acht bis zwölf Monate selbst aus (keine Springerdienste, keine "Zwangszuteilungen", nur langfristige Dienstverhältnisse!)
    • Du wirst KEINE Akquise durchführen müssen, deine KundInnen interessieren sich für die Produkte, die du anzubieten hast
    Dein Profil
    • Du sprichst fließend Deutsch, womöglich auch sehr gutes Englisch
    • Du bist kommunikativ
    • Du telefonierst gern und bist hilfsbereit, effizient und freundlich am Telefon
    • Du empfindest ein multikulturelles Umfeld als bereichernd
    • Du möchtest für mindestens 12 Monate im Ausland leben und deinen Horizont erweitern
    Was für dich drin ist
    • Ein voll organisierter und finanzierter Auslandsaufenthalt zzg. Unterkunft
    • Attraktives, realistisches Provisionsmodell (bis zu 1.000€ monatlich!) sowie ein fixes Grundgehalt von ca. EUR 700 (netto)
    • Detaillierte und transparente Informationen durch mehrere Informationsgespräche, Unterlagen und
    • KandidatInnenfeedbacks
    • Sprachkurse, Unterkunft, Wassersport und vieles mehr inklusive!
    • Übernahme der Flugkosten
    • Mehrwöchige professionelle Ausbildung in der telefonischen Kundenbetreuung
    • Die wahrscheinlich größte Party deines Lebens (Sommerfest)
    • Internationales, weltoffenes KollegInnenteam
    Der für diese Position vorgesehene, kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst in Portugal beträgt 949,46 brutto / Monat gemäß portugiesischem Recht.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2017
    AteBe gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...