1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Betreuung meiner Mutter

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von JuanRasw, 11 Oktober 2018.

1. JuanRasw

JuanRasw Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    suche Betreuerin für meine gehbehinderte Mutter für ca. 14 Tage wegen Deutschlandfahrt: Ostalgarve bei Vila Real S.A.--Tel: Admin: Bitte keine privaten Daten veröffentlichen, Kontaktaufnahme per PN.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Oktober 2018
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Betreuung meiner Mutter Forum Datum
    Angebot Hausbetreuung in Caminha Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 25 Mai 2018
    Biete Hilfreiche Dienste an der Algarve: Reparaturen, Transporte, Immobilienbetreuung Kleinanzeigen - Biete 23 März 2017
    Betreuung im Alter und Pflegestufen Gesundheit in Portugal 10 Oktober 2016
    Pflege / Betreuung älterer Menschen in Portugal Recht, Ämter, Behörden 13 Juni 2016
    Frage Betreuung - Wie Passaport verlängern? Portugal im Ausland 19 Oktober 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.