• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Betreutes Wohnen

Lulu Lemon

Amigo
Teilnehmer
Hallo an alle die zu diesen Themen schon beigetragen haben.

Ich habe einige Beitraege gefunden und gelesen.
Kann zwischenzeitlich jemand betreutes Wohnen in Portugal (mit nicht ausschliesslich aber auch Deutsch sprachigem Personal) vorstellen?
Ich bin ganz neu an diesem Thema und habe die vorherigen Beitraege mit Interesse gelesen, kann aber oft die eingefuegten Antworten nicht sehen.
Wir wohnen seit kurzem in Lissabon und haben Interesse gute Unterbringung fuer ein aelteres Familienmitglied zu finden fuer die Zukunft.

Ich wuerde mich ueber Informationen freuen
 
Hallo und willkommen,
was meinst du damit, du kannst manche eingefügten Antworten nicht sehen?
Evtl hast du die Threads / Beiträge angeschaut, als du (noch) nicht angemeldet warst?
Sonst müssten die Verweise eigentlich funktionieren. Zumindest solange die entsprechenden Links nicht zu alt und überholt sind und ins Leere gehen.

Am besten hängst du deine Frage nochmal in einen passenden (wenn möglich aktuelleren) Thread an.**
Hier würde das Thema eher untergehen (bzw. ist zumindest für spätere Interessierte schlecht zu finden)

Viel Erfolg
Iris

(**dann sieht man evtl auch, was du genau meinst)
 
Auch der Begriff Betreutes Wohnen kann vieles bedeuten.
Wer genau ist zu betreuen und wie?
 
Seruvs,

ich habe das Thema aus dem Vorstellungsbereich hierher verschoben, da es mit einer "Vorstellung" nichts zu tun hat.
 
Hallo Lulu,
Vielleicht fragst Du mal hier nach:

 
Zurück
Oben