• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Benny [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Benny ist wieder da. Nachdem er an Halloween vor Knallfröschen weggerannt war und mehr als 24 Stunden irgendwo in Hamburg unterwegs war, hat ihn die Polzei gestern am späten Abend bei Planten und Blomen (das ist plattdeutsch heisst Pflanzen und Blumen und ist ein Park) rausgeholt, weil er wohl etwas empört vorm geschlossenen Tor stand. Allerdings eben von innen. Und ja, die ganze Geschichte erzähl ich auch noch .Er hat aber nun das Zuhause, das er verdient hat. Haus mit Garten und Spielkumpel.

Und dann war da ja noch der Freitagabend in Hamburg. Ich liebe diese Fotos, wenn alle "am Boden" sind. Sehr spontan am Freitagmorgen hat sich eine Familie für Molly entschieden, da auch ich spontan bin mit´m chippen konnten tatsächlich 5 Hunde fliegen. Wieder ein full house. Und alle 5 Hunde sind durch Sohnia vermittelt worden. Ich kann dieser Frau gar nicht genug danken, was sie, trotz Familie, für Zeit investiert hat. Immer parat, immer eine Lösung und auch immer positiv, ruhig und freundlich. Unglaublich.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben