• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Beiladungsmöglichkeit nach Deutschland gesucht

algharb

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo
Ich habe ein nicht sehr großes und ca.m 50kg schweres Paket, das ich nach Brandenburg versenden will. Fährt jemand in die Gegend?
 
Meine Suche nach einer Beiladung Richtung Berlin / Brandenburg ist immer noch aktuell.
 
psm ist jetzt wsm und ist eine Frachtvermittlung mit Sitz jn Gibraltar.
Alternativ könnte man um ein Angebot bitten. Transmovers fährt selbst nahezu monatlich.
 
psm ist jetzt wsm und ist eine Frachtvermittlung mit Sitz jn Gibraltar.
Alternativ könnte man um ein Angebot bitten. Transmovers fährt selbst nahezu monatlich.
Keine Antwort auf Preisanfrage. So gewinnt man keine Kunden.
 
das tut mir leid. Aber ich antworte dir, nur hilft das nicht weiter.
Transmovers sucht zur Zeit bei Facebook nach Fracht, warum er dir nicht antwortet, kann ich nicht sagen. WSM Cargo wird auch oft erwähnt, vielleicht antworten die wenigstens.
Sonst versuch es hier:
 
Hallo, hatte auch bei Transmovers angefragt, 2 x per Email und keine Antwort erhalten. Unter den Festnetznummern in Deutschland und Linda a Velha hörte ich nur »Kein Anschluss unter dieser Nummer«... scheint nicht sehr zuverlässig/seriös zu sein. Habe dann WSM Cargo beauftragt, hat eine Weile gedauert bis ich den Abholtermin hatte (es eilte aber auch nicht), und bei der Anlieferung stand der LKW ohne Vorwarnung plötzlich ein paar Tage zu früh bei mir auf dem Hof - hat aber alles geklappt, würde ich durchaus wieder nutzen und weiterempfehlen :)
 
Nein, eher wohl nicht, denn im Netzt schreibt
Wsm Cargo Ltd. über sich:

Wir sind eine Transportvermittlung mit Sitz in Gibraltar und Koordinationsbüro an der Algarve und in Deuschland. Wir organisieren internationale wie auch nationale Transporte jeglicher Art innerhalb der EU. Wir arbeiten mit verschiedenen deutschen, englischen, polnischen, ungarischen, Spanischen, portugiesischen und an der Algarve ansäßigen Speditionen zusammen. Deshalb können wir Transporte flexibel nach Kundenanforderungen anbieten.

Du musst einfach dort einmal anfragen.
 
Zurück
Oben