1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Beiladungsmöglichkeit nach Deutschland gesucht

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von algharb, 2 Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. algharb

    algharb Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Ich habe ein nicht sehr großes und ca.m 50kg schweres Paket, das ich nach Brandenburg versenden will. Fährt jemand in die Gegend?
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Beiladungsmöglichkeit nach Deutschland Forum Datum
    Bezahlbare Beiladungsmöglichkeit nach Deutschland gesucht Kleinanzeigen - Suche 11 Januar 2017
    Suche Transport-/Beiladungsmöglichkeit F/D nach Lisboa Kleinanzeigen - Suche 27 Oktober 2014
    Ab nach Portugal?!?!? Auswandern nach Portugal 22 März 2017
    Routenvorschlag Mietwagenreise von Porto nach Carvoeiro Urlaub in Portugal 21 März 2017
    Hilfe bei Routenplanung Faro nach Porto Urlaub in Portugal 15 März 2017

  3. algharb

    algharb Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Suche nach einer Beiladung Richtung Berlin / Brandenburg ist immer noch aktuell.
     
  4. Hanseat

    Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    dann bemühe doch mal die Suchfunktion des Forums,frei nach Motto : hier wird Ihnen geholfen".
     
  5. algharb

    algharb Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da lande ich lediglich bei meiner Anfrage
     
  6. Hanseat

    Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Sobreiro

    Sobreiro Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    83
    psm ist jetzt wsm und ist eine Frachtvermittlung mit Sitz jn Gibraltar.
    Alternativ könnte man Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. um ein Angebot bitten. Transmovers fährt selbst nahezu monatlich.
     
  8. algharb

    algharb Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Keine Antwort auf Preisanfrage. So gewinnt man keine Kunden.
     
  9. Sobreiro

    Sobreiro Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    83
    das tut mir leid. Aber ich antworte dir, nur hilft das nicht weiter.
    Transmovers sucht zur Zeit bei Facebook nach Fracht, warum er dir nicht antwortet, kann ich nicht sagen. WSM Cargo wird auch oft erwähnt, vielleicht antworten die wenigstens.
    Sonst versuch es hier:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  10. algharb

    algharb Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke! Heute hab ich doch eine Antwort bekommen. :)
     
  11. Strelitzia

    Strelitzia Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    27 Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, hatte auch bei Transmovers angefragt, 2 x per Email und keine Antwort erhalten. Unter den Festnetznummern in Deutschland und Linda a Velha hörte ich nur »Kein Anschluss unter dieser Nummer«... scheint nicht sehr zuverlässig/seriös zu sein. Habe dann WSM Cargo beauftragt, hat eine Weile gedauert bis ich den Abholtermin hatte (es eilte aber auch nicht), und bei der Anlieferung stand der LKW ohne Vorwarnung plötzlich ein paar Tage zu früh bei mir auf dem Hof - hat aber alles geklappt, würde ich durchaus wieder nutzen und weiterempfehlen :)
     
  12. algharb

    algharb Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Hinweis.
    Ist WSM cargo Ltd. und WSM Logistik GmbH die selbe Firma?
     
  13. Sobreiro

    Sobreiro Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nein, eher wohl nicht, denn im Netzt schreibt
    Wsm Cargo Ltd. über sich:

    Wir sind eine Transportvermittlung mit Sitz in Gibraltar und Koordinationsbüro an der Algarve und in Deuschland. Wir organisieren internationale wie auch nationale Transporte jeglicher Art innerhalb der EU. Wir arbeiten mit verschiedenen deutschen, englischen, polnischen, ungarischen, Spanischen, portugiesischen und an der Algarve ansäßigen Speditionen zusammen. Deshalb können wir Transporte flexibel nach Kundenanforderungen anbieten.

    Du musst einfach dort einmal anfragen.
     
    algharb gefällt das.

Diese Seite empfehlen