Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Beiladung Berlin Algarve Ende August gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von AstridOliver, 21 Juni 2022.

Schlagworte:
  1. AstridOliver

AstridOliver Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    suchen gegen Bezahlung Beilademöglichkeit für 3 Fahrräder, Bildschirm, Drucker, E-Piano, Aufblasbares SUP, 3-4 Umzugskisten mit Klamotten ... Danke schonmal!
    Oliver und Astrid

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Beiladung Berlin Algarve Forum Datum
    Suche Beiladung von Berlin nach Olhão gesucht! Auswandern nach Portugal 8 Januar 2021
    Biete Beiladung Transport - Portugal - Deutschland Berlin. Kleinanzeigen - Biete 21 April 2019
    Beiladung Transport - Portugal - Deutschland Berlin. Kleinanzeigen - Suche 21 April 2019
    Suche Beiladung Transport Berlin - Lisboa Kleinanzeigen - Suche 14 Februar 2017
    Suche Transport (Beiladung) gesucht von Lissabon nach Berlin Kleinanzeigen - Suche 28 Dezember 2016

3. Parchal

Parchal Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Astrid / Oliver - schickt mir mal eine Mail an psmcargo.ltd@gmail.com dann mache ich Euch ein Angebot - Gruß Lothar

4. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Fahrräder sind ein undankbares Transportgut. Die nehmen einfach Zuviel Ladefläche ein, da sie so sperrig sind und sich nicht stapeln lassen.
    Ich würde jedes Fahrrad mit 2 m3 Ladefläche berechnen. Somit wären das um die 250 €/Stück.

5. Parchal

Parchal Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Maximus, für die Fahrräder 250,00 / Stück also 500 € kann ich den kompletten Transport anbieten.

6. Duisburger

Duisburger Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Es gibt Transportkartons für Fahrräder, dann nehmen die wenig Platz ein und lassen sich bestens transportieren und auch stapeln. Allerdings musst Du einige Montagearbeiten vornehmen. Anbei ein auf die Schnelle rausgesuchtes Beispiel:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Maximus und Parchal gefällt das.
  7. AstridOliver

AstridOliver Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Fahrradkarton ist super - die werde ich auf jeden Fall nehmen

Parchal gefällt das.
  8. Duisburger

Duisburger Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Da wir das Thema hier gerade haben: Auch wenn man bei einem Flug ein Fahrrad mitnehmen will, sind die Kartons eine gute Lösung. Ist von Freunden von mir auch für Portugal schon erprobt worden.

Fatmata1949 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.