• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bautagebuch

G

Gelöschtes Mitglied 1088

Gast
Gast
Hallo zusammen,
es scheint ja von großem Interessen zu sein an den Erfahrungen beim Bauen zu partizipieren.
Anbei der Link zu unserem Bautagebuch:

Über Hinweise und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

AW: Bautagebuch

Hallo,
habe das .

Hinweis: Anscheinend fordert die Camara (das Baurecht) nun das Verlegen von Glasfaserkabeln im Haus. Natürlich muss es dafür auch ein Projekt geben.

In 2-3 Monaten ist hoffentlich der Startschuss gefallen und ich kann weitere Erfahrungen vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
habe das Bautagebuch aktualisiert.

Hinweis: Anscheinend fordert die Camara (das Baurecht) nun das Verlegen von Glasfaserkabeln im Haus. Natürlich muss es dafür auch ein Projekt geben.

In 2-3 Monaten ist hoffentlich der Startschuss gefallen und ich kann weitere Erfahrungen vorstellen.
deine aktualisierte Version lässt sich leider nicht öffnen.
Grüßle
Bernhard

deine aktualisierte Version lässt sich leider nicht öffnen.
Grüßle
Bernhard

Hallo Bernhard,
stimmt. Beim Einfügen des Links wurde zweimal http.. eingefügt.
Hier nun hoffentlich korrekt.

Danke

>>>>Wir hoffen nun, dass Mitte / Ende April mit dem Bau begonnen werden kann.

Die Fertigstellung wird dann wohl frühestens Ende des Jahres erfolgt sein.<<<

es optimista!

ich hab - leidvoll- die erfahrung machen müssen, daß es zb offensichtlich deshalb kaum einzelangaben gibt, weil dann SOFORT ersichtlich würde, daß die menge des geplanten zements/ tijolos für ca. 3 häuser reichen würde--- was es bestimmt auch getan hat, leider haben WIR, als estrangeiros, alles bezahlt..

und wenn dann noch der "pedreiro" die 20 m wasserleitung vom tanque bis zum bad durchgängig mit 1,5" belegt, weiß man, warum man auf deutsche bauhandwerker schwört........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
nun hat der Bau begonnen. Erste Bilder und weitere Infos sind online unter

Frohe Oster!

Zurück
Oben