• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Bausachverständige/Baufirma/Architekt

natirootsportugal

Amigo
Teilnehmer
Hallo! Ich habe meine Suche nach einem Haus in Portugal begonnen (Regionen Porto oder Lissabon/Mafra - ich habe mich noch nicht endgültig entschieden) und suche nach Bausachverständigen, die mir, wenn das/die richtige(n) Objekt(e) gefunden sind, bei der Begutachtung helfen können und erste Einschätzungen leisten können, was potentielle Aus-oder Umbaumaßnahmen bzw. Renovierungen umfassen würde. Mein Portugiesisch wird dafür derzeit leider noch nicht ausreichen, daher bin ich auf deutsch/englisch/französischsprachige Sachkundige angewiesen. Ich wäre für persönliche Empfehlungen sehr dankbar!

Nat
 
hallo nat ,
würde mich interrsieren ob du mittlerweile einen solchen fachmann gefunden hast .
ich selbst bin ebenfalls auf der suche , allerdings benötige ich jemamdem aus dem raum Algarve .
yvonne
 
Hallo,

mein Mann (Architekt) spricht fließend Englisch (sowie Spanisch, Italienisch...) in seinem Team ist auch eine Deutsche, sollte also auch kein Problem sein. Er kann sehr gut Einschätzungen geben. Bei Projekten über ihn macht er auch (sofern gewünscht) selber Bauaufsicht (hier in Portugal ist eine seriöse und vertrauenswürdige Bauaufsicht ja Gold wert, ich habe hier schon so einiges unglaubliches erlebt...)
Bei Interesse könnt ihr ihn gerne direkt kontaktieren:

Sergio Marques:
Telefon (auch Whatsapp): 00351 edit Paule: Bitte keine Telefonnummern oder E-Mail-Adressen veröffentlichen, Kontakt per PN!
E-Mail: edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben