• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Banken in Portugal ? und wer hat Erfahrung mit Börse=Aktienhandel in P

lucy

Amador
Teilnehmer
Hallo,
also da habe ich einmal eine Frage. Ich handele via Internet hier in P mit Aktien bei einer port. Bank.
Beim Kauf ist mein Geld in Sekunden vom Konto abgebucht, beim "Verkauf" muss ich bis zu 4-5 Tagen auf den Eingang meines Geldes warten.
Wohlgemerkt Internethandel !!
Würde mich mal interessieren ob ich wohl bei der falschen Bank bin: BancoSantander Totta.

Freue mich über Erfahrungsaustausch und Banken Tipps.
Danke

z.B. in Deutschland geht das beim Verkauf und Kauf in Sekunden.
 
lucy schrieb:
... Ich handele via Internet hier in P mit Aktien bei einer port. Bank. Beim Kauf ist mein Geld in Sekunden vom Konto abgebucht, beim "Verkauf" muss ich bis zu 4-5 Tagen auf den Eingang meines Geldes warten. Wohlgemerkt Internethandel !! Würde mich mal interessieren ob ich wohl bei der falschen Bank bin: BancoSantander Totta.
[ ... ]
... in Deutschland geht das beim Verkauf und Kauf in Sekunden.
hi,
das ist bei den banken in P (leider)gaengige praxis; meine frage zum thema waere nun, warum ein portugiesisches b-institut?

greezzz
henry
 
Hallo Henry,

Danke für die Antwort.
Bin in D natürlich vertreten, Consors bestens zu empfehlen, etwas teurer aber gut, der Schlager ist ja Flatex !!

Aber hier bin ich halt wegen den port. Aktien, dachte es gäbe eventuell eine etwas bessere Bank.
Aber das scheint nicht der Fall zu sein, gebessert haben die sich ja schon.
Vor etwa 25 Jahren mussteste noch einen dkl. Anzug anziehen und hoffen das man überhaupt bedient wurde.

Aber wie mir meine Bank versichert reklamieren alle Ausländer aber das geht den am ..... vorbei.
Muß man halt mit leben, dafür haben wir ja Sonne ,Meer und Strand.

Meine Sehnsucht nach D wird immer grösser, aber im Moment ist nix los mit Imo Verkauf.
Ciao und Danke
 
AW: Banken in Portugal ? und wer hat Erfahrung mit Börse=Aktienhandel in P

Hallo,
also da habe ich einmal eine Frage. Ich handele via Internet hier in P mit Aktien bei einer port. Bank.
Beim Kauf ist mein Geld in Sekunden vom Konto abgebucht, beim "Verkauf" muss ich bis zu 4-5 Tagen auf den Eingang meines Geldes warten.
Wohlgemerkt Internethandel !!
Würde mich mal interessieren ob ich wohl bei der falschen Bank bin: BancoSantander Totta.

Freue mich über Erfahrungsaustausch und Banken Tipps.
Danke

z.B. in Deutschland geht das beim Verkauf und Kauf in Sekunden.

habe mit banken in portugal im allgemeinen schlechte erfahrungen gemacht, deshalb hab ich mir ein depot bei lynxbroker eröffnet :) bislang hatte ich dort keine probleme
 
Zurück
Oben