• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Balustraden

studiolike

Amigo
Teilnehmer
Hallo an alle Mitglieder des Forums,
wir haben uns nahe Guia ein wundervolles Anwesen gekauft. Es gibt allerdings einen kleinen Wermutstropfen - die Balustraden an der Poolanlage befinden sich in einem schlechten Zustand. Sie sind mit Armierungsstäben durchzogen, und aufgrund unterschiedlicher Ausdehnungskoeffizienten sind die Steinkörper allesamt von Rissen durchzogen.
Meine Frage: Wo finden wir im Umkreis (Guia, Albufeira) Handwerker oder Firmen, die Reparaturen durchführen bzw. neue Balustradenanlagen montieren. Für Tips oder Ansprechadressen wären wir sehr dankbar.
Gruß
studiolike
 
Hallo Maximus,
Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unser Anwesen besuchen und uns beraten könntest, was bzgl. der Balustraden zu tun ist. Wir würden diesen Auftrag gerne in Deine Hände geben. Wir sind jederzeit erreichbar und vor Ort. Über eine schnelle Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Dipl.-Psych. Michael Höffken
Mod.: E-Mail-Adresse bitte über PN austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ja der Link muss sein:
Wie auch immer hoffe ich auf eine Rückmeldung von Maximus, auf eine Möglichkeit, das Balustradenprojekt am Pool zu realisieren.
Gruß
studiolike
 
Zurück
Oben