• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bahnhof Sodré: Wo kann man in der Nähe gut essen?

Es kommt ein wenig drauf an was du essen willst. Es gibt viele gute und auch mittelmäßige Restaurants rund um Pink Street.
 
(Beiträge wurden hierhin verschoben iris)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Wer isst auch gerne am Sodré Bahnhof gegenueber in der Markthalle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Portoo,
langsam wird es etwas anstrengend;-/
Paule hat dich in deinem letzten Thread schon darauf hingewiesen:
Bitte poste nicht einfach eine triviale Frage (hier auch noch mit einem fremden Film versehen), sondern schreibe in derartigen Fällen dann auch noch etwas Informatives , Unterhaltsames o.ä. aus deinen Erfahrungen dazu!
Sonst könnte man unzählige Threads eröffnen:
Wer badet gerne kalt, wer duscht warm, wer trinkt morgens Cafe, wer isst gerne Rührkuchen, wer mag sein Ei weich gekocht,wer ist über einen Meter achtzig groß ...?:flucht:
Etwas genervte Grüße
iris
Abgesehen davon, hat deine Frage wenig mit dem Threadtitel zu tun:confused:
 
Ok

Ich liebe die Markthalle. Ich gehe da regelmäßig essen. Klar man isst da nicht alleine es ist sehr touristisch dort. Abver das Fleisch und Gemüse sind einfach göttlich.
 
Schon etwas besser: Aber gibt es noch Hinweise , wo genau? welcher Gastgeber empfehlenswert ist?, welche Gerichte?, gibt es Fotos?
Abgesehen davon, ist deine Frage im Startthread missverständlich formuliert.
Ich hatte den Eindruck, du gehst am Cais de Sodre essen (der sich gegenüber der Markthalle befindet) und nicht gegenüber des Bahnhofs.
Klar schreibt man manchmal flott los , geht mir auch so.
Aber ein bisschen Mühe (gerade bei so kurzen Texten) kann und sollte man sich schon geben.

Zur Markthalle sollten es auch schon entsprechende Threads existieren.
In Zukunft besser erstmal die Suche anwerfen und dann dort weiter schreiben

Edit
Thread und einige Beiträge wurden verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja auch nix dagegen spanische Verhältnisse was das Essen angeht einzuführen sprich erst ab 22 Uhr gibt es Essen in der Markthalle. Bloß würde das manchen Touris nicht schmecken.
 
Kann irisb nur zustimmen. Die Beiträge von Portoo sind nicht nur nervig, sondern auch ziemlich langweilig und kindisch...
 
Zurück
Oben