• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bahnfahren mit Hund von Pinhao nach Porto

saren

Amador
Teilnehmer
Hallo,
wir möchten gern von Pinhao nach Porto mit dem Zug fahren. Weiß jemand, ob man da einen Hund mitnehmen darf. Wir können ihn ja nicht sieben Stunden im Auto lassen!

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß saren

AW: Bahnfahren mit Hund???

Kannst du nicht mal aussteigen mit dem Hund? Unser Hund fährt Auto von Frankfurt nach Portugal!!!

Ich glaube, Du hast mich missverstanden - ich will sieben Stunden lang mit der Bahn fahren. Wenn ich den Hund nicht mitnehmen kann, müßte ich ihn (sieben Stunden lang) im Auto lassen. Da ich nicht bei ihm bin, kann ich auch nicht mit ihm aussteigen. That's the problem!

Gruß saren

Dann guck mal hier:

Danke für Eure Tipps.
Wir haben es getan!!!
Wir sind mit unserem Schäferhund von Pinhao nach Marco de Canaveses und wieder zurück gefahren - immer am Douro entlang. War sehr schön.

Beim Ticketkauf mussten wir einen Maulkorb vorzeigen und einen Impfpass - das war's - er ist dann zum halben Preis mitgefahren.

Und alles bei strahlendem Sonnenschein. Jetzt stehen wir mit unserem Wohnmobil in der Serra de Estrela und es hat geschneit!!! Brrrrrr.

Gruß saren

Zurück
Oben