1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Baggerfahrer (Algarve) gesucht

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Chanel, 20 Dezember 2018.

1. Chanel

Chanel Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich will ein Haus bauen und bin in den letzten 3 Jahren regelrecht durch die Hoelle der hiesigen Buerokratie gegangen, um saemtliche Baubewilligungen zu bekommen (ich habe eine ruine in Algarve, die nur "umgebaut werder kann"). Da ich auch keinen passenden Bauherrn finden konnte, habe ich beschlossen alles in eigene Hand zu nehmen. Ich habe einen Profifahrer fuer schwere Maschinerie (JCB, Excavator, Bagrtractor etc.) gefunden (kein Portugiese). Jetzt hat sich aber festgestellt, dass ich keinen Excavator leihen kann, denn die Bedingungen, die mir unterbracht wurden, (gesamte Vermietungssumme sofort vorauszuzahlen, keine Garantie, dass am vereinbarten Tag die Maschine ankommt, keine Reparaturen etc. etc.) Daher suche ich jetzt einen zuverlaessigen Bagr Fahrer in Algarve, in der Naehe von Albufeira, der Anfangs Januar meine Ruine teilweise demolieren kann und die Baustelle vorbereiten koennte. Kennt jemand einen? Danke vielmas. Chanel

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Baggerfahrer (Algarve) gesucht Forum Datum
    Biete WG Zimmer frei (Algarve) Kleinanzeigen - Biete 4 April 2018
    [14.11.2017] Treffen für Radiofreunde (Algarve) Veranstaltungen in Portugal 13 November 2017
    Quinta dos Vales | Marquês dos Vales Primeira Selecção Tinto 2011 (Algarve) Wein aus Portugal 27 Dezember 2015
    News Neue Demonstrationen gegen die Maut auf der A22 - Via do Infante (Algarve) Nachrichten aus Portugal 2 Juni 2011
    Mysteriöser Todesfall eines 19jährigen in Cerro da Roque bei Paderne/Albufeira (Algarve). Nachrichten aus Portugal 9 März 2010

3. kolo

kolo Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    kein Wunder, daß es in P keine Handwerker mehr gibt, die sind alle in LUXEMBURG. Man spricht im Baugewerbe in LUX portugiesisch :|

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

" LUXEMBURG – Die Portugiesen stellen 16 Prozent der Bevölkerung des Großherzogtums. Ihr Anteil hat sich innerhalb eines halben Jahrhunderts fast verzehnfacht, berichtet die Statec.
    Im Jahr 1970 repräsentierten sie lediglich 1,7 Prozent der Bevölkerung des Landes. Seitdem hat sich ihre Zahl mit einem Höchststand im Jahr 2017 (96.779) fast verzehnfacht."
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
  4. bunny

bunny Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Danke für den Link Wir fliegen nämlich zufällig im Februar nach Luxemburg!

5. Farbenzeit

Farbenzeit Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    dann könnt Ihr ja mal bei uns vorbeischauen :cool:

6. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    bevor sich die Beiträge weiter gen OT entwickeln, nochmal den Startthread mit der Frage nach einem Baggerfahrer im Raum Albufeira.
    Bitte bleibt beim Thema.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.