• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Backpacking und Unterkünfte in Portugal

H

han_na

Gast
Gast
Hallo Zusammen,
ich und meine Freundin gehen im August für 3 wochen nach Portugal. Wir wollen von Porto nach Faro reisen und wollten das eig recht spontan machen.
Jetzt ist meine Frage wie das mit Hostels in Portugal aussieht. Kann man in der Hauptsaison da einfach reinschneien oder sollte man doch alles vorbuchen?
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte. Nehme auch so gerne Ratschläge an auf was mach achten sollte :)
Liebe Grüße Hanna
 
AW: Backpacking und Unterkünfte in Portugal

Hallo Hanna,
im August ist hier die Haupturlaubszeit und gerade günstige und gute Unterkünfte sind bestimmt nicht immer so leicht zu finden....

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit konkreten Erfahrungen in Sachen Hostels im August, aber ich kann mir vorstellen, das es besser wäre sicherheitshalber noch ein Zelt mitzuschleppen...

LG
Iris
 
AW: Backpacking und Unterkünfte in Portugal

Hi,
würde mich interessieren wie es mit eurer Reiseplanung aussieht.
Ich werde in den Herbstferien 2,5 Wochen mit einer Freundin eine Backpackingtour quer durch Portugal machen ;)
Eigentlich hab ich noch keinen Plan,mal davon abgesehen dass wir in Porto landen werden und unser Flieger zurück von Faro aus geht.
Außerdem wollten wir noch 3 Tage nach Madeira,weil es da von Lissabon aus billige Flüge hin gibt.
Würde mich ebenso über Tipps freuen,was man gesehen haben muss ;)
Und wo es am Schönsten ist :-D
Ist da im Oktober noch viel los ?
Danke :)
 
Zurück
Oben