• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

BABY - KIND - Kleidung, Musik, Spielzeug aus Portugal

gizela

Admirador
In einem Bericht der vergangenen Woche in der Diario Economico ueber Existenzgruender wurde u.A. eine junge portugiesische Firma vorgestellt, deren geschaeftliche Ausrichtung Baby's und Kinder sind:



Da hier oefters Anfragen gestellt werden zu Kleidung, Buecher, Spielzeug, Videos, usw fuer Babies / Kinder, stellen ich das mal hier rein.

Wer Interesse hat, sollte auch den Punkt LINKS in der Navigation beachten.
Dort sind Hinweise vorhanden zu z.B. Schangerschaft, Kliniken usw. (u.A. auch eine clinica DASEIN, was einen deutschsprachigen Background vermuten laesst).

Wie erwaehnt, ich informiere nur dass solch ein Angebot online ist.
Inwieweit dieser Internetauftritt fuer Forum-Mitglieder interessant ist muss jeder selbst entscheiden.
Ob der Link zum Forum-Thema passt bzw erlaubt ist muss die Moderation entscheiden.

Auch hier moechte ich darauf hinweisen, dass diese Information nur mein "Fundstueck" ist, d.h. dass ich in keiner Beziehung zu dieser Firma stehe.
 
Zurück
Oben