• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Azulejos , Fliesen aus Portugal oder Spanien

Curandeira

Amigo
Teilnehmer
Hallo ,

gibt es in Deutschland , evtl. Raum Frankfurt/M eine Bezugsquelle
für Azulejos zu bezahlbaren Preisen ?

Bin mal gespannt !
 
AW: Azulejos , Fliesen aus Portugal oder Spanien

Hi Curandeira,

ist zwar nicht Raum Frankfurt, sondern Wuppertal. Zu Preisen kann ich dir nichts sagen, aber man kann einen Katalog anfordern, es gibt auch einen Azulejo-Onlinekatalog und den Preis kann man per email nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azulejos , Fliesen aus Portugal oder Spanien

hallo,
es gibt wirklich tolle azulejos,,,, doch vorsicht im außenbereich !!! sehr viele halten keinen frost aus.
ich habe mir schon öfters fliesen aus portugal mitgebracht. obwohl der verkäufer frosttauglichkeit zusicherte sind sie gesprungen. 2-3 grad minus halten sie schon aus--- aber bei minus 10 und noch mehr ist schluss.
ich hatte mir mal dachpfannen für meinen gartenpavillon aus portugal mitgebracht....das gleiche,,,,, bei minus 15 grad wurden aus einer pfanne 4 teile. schade...
 
AW: Azulejos , Fliesen aus Portugal oder Spanien

Hallo Curandeira,
hier eine Site aus Berlin.
 
AW: Azulejos , Fliesen aus Portugal oder Spanien

Hallo ,

gibt es in Deutschland , evtl. Raum Frankfurt/M eine Bezugsquelle
für Azulejos zu bezahlbaren Preisen ?

Bin mal gespannt !

Hallo,
habe deinen Post erst heute gelesen.
Unweit von Frankfurt, in Lampertheim gibt es einen portug. Verwerter.
Ich denke er heisst Brito.
Der hat alles mögliche, auch aus P.
Er bietet oft Waren bei Ebay an,Meersalz,Azeite,Bacalhau........
Einfach mal fragen.

Gruss
Nassauer
 
Zurück
Oben