1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Azorentee - ganz magisch

Dieses Thema im Forum "Alles über die Azoren" wurde erstellt von Farbenzeit, 27 Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Farbenzeit

Farbenzeit Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Wir hatten ja gerade im "Produkte"- Faden das Thema "Tee aus São Miguel":
    Ich habe eben einen interessanten Artikel des "National Geographic" dazu entdeckt:
    Im "Chalet da Tia Mercês", einem Teehaus in Furnas, kann man etwas ganz Erstaunliches sehen.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Das muss ich mir jedenfalls unbedingt anschauen, falls ich es mal wieder nach São Miguel schaffe.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Azorentee ganz magisch Forum Datum
    News Ganz viel Fado – Konzertvorschau: Mariza, Mísia, Carminho, Cristina Branco Veranstaltungen 8 Januar 2018
    Teleperformance mit ganzer Familie? Auswandern nach Portugal 2 September 2017
    Serra da Estrela: Ganz oben in Portugal Portugal Allgemein 30 März 2015
    Endlich kann es losgehen, auswandern nach Portugal mit der ganzen Familie!!! Auswandern nach Portugal 27 August 2014
    Noch mal ganz kurz -Maut Urlaub in Portugal 2 Juni 2014

3. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Ganz verschwitzt:
    Im Magazin der Frankfurter Rundschau gab es am Dienstag (12.02.19) auch einen Artikel zum Thema
    "Tee aus Europas fernem Westen" von Simon Berninger.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

4. Farbenzeit

Farbenzeit Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Schöner Artikel! Danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.