• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Azoren-Online: Pico investierte 2,3 Mio Euro in Weinbau seit 2004

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Auf wurde in den vergangenen 10 Jahren rund 2,3 Mio Euro in den Weinbau investiert. In insgesamt 116 Projekten wurden seither 114 Hektar Anbaufläche wiederhergestellt und gesäubert. Der Großteil davon entfiel auf den Kreis im Westen der Insel. Angefangen hat der Erhalt und die Wiederherstellung der Anbauflächen mit der Bewerbung als Kulturerbe. In den vergangenen 10 Jahren hat sich damit einhergehend die Anbaufläche rund verdoppelt. aus Pico ist auf den Azoren am häufigsten anzutreffen. Er wird europaweit inzwischen auch auf dem Festland in einigen Restaurants angeboten.
...->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben