• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Reginchen61

Amigo
Teilnehmer
Wie lange nach der Anmeldung hier in Portugal kann das Auto als Umzugsgut mitgenommen werden.Wie und wo muss ich das Auto ummelden? Vielleicht kann mir da eine gute Seele helfen. Wer hat Erfahrung mit einer guten privaten Krankenversicherung.
Danke ...
 
AW: Autoanmeldung

Hallo Reginchen,
Wie lange nach der Anmeldung hier in Portugal kann das Auto als Umzugsgut mitgenommen werden.

Maximal 6 Monate :

Wie und wo muss ich das Auto ummelden?
Geh am besten zuerst zum Zoll.


Die geben Dir die Liste mir allen Dokumenten, die D brauchst. Du kannst die Ummeldung auch vom ACP machen lassen, aber die kassieren eigentlich das Geld für den kleinsten Aufwand, da Du die nötigen Papieren eh selber besorgen musst. Dann kannst Du sie auch gleich selber beim Zoll abgeben.

LG
Iris

P.S.: Mach mal lieber einen eigenen Thread zum Thema Krankenversicherung auf, sonst geht das zu durcheinander hier;) Oder schau mal hier!
 
Zurück
Oben