• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auto kaufen oder mieten

ronnysilver

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich bin ca. 1-2 Mal in Portugal in der Gegend von Monchique. Um mich halbwegs normal bewegen zu können , suche ich ein Auto mit Insp. bis max. 800€ zu kaufen ( Wohnsitz in P vorhanden). Ein Traum wäre ein Renault 4 oder ein Peugeot 205 mit 4 Türen. Ein Kombi wäre auch nicht schlecht ( Kadett oder Astra ). Alternativ suche ich zumindest für den nächsten Trip ein Auto von privat zu mieten ( Zeitraum 18.08- 11.09 ) Bitte alles anbieten, die Zeit drängt...
 
AW: Auto kaufen oder mieten

Ich hätte einen Seat Ibiza 1.0 von 1992 zu verkaufen. Steht allerdings in Aveiro.

VB 600€. Habe im Januar noch 500€ in die Sicherheit (neue Bremsen und REifen) gesteckt. Hat IPO bis Oktober.

Bei Interesse PM, bitte.
http://www.portugalforum.org/kleinanzeigen-biete/16736-verkaufe-seat-ibiza-bj-1992-a.html

Der aktuelle Standort ist allerdings nicht mehr Oliveira, sondern Aveiro, die IPO ist tatsächlich bis Oktober, nicht bis September.
 
Zurück
Oben