• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus: Sonntagsparty bei uns in Ferreiras - jetzt: Homeoffice wo?

Ach ..... ich will euch ja nicht neidisch machen .... aber wir machen gerade Homeoffice. Und damit es uns wenigstens ein bisschen gut geht machen wir das in Lagos statt in HH.

Hans
 
Lasst bitte mal ein bisschen die Kirche im Dorf.
Wenn ich es richtig vertanden habe, geht es beiden beiden nicht um einen kleinen (leicht zu verschmerzenden) Urlaub, sondern um eine längeren Aufenthalt mit Arbeit im Homeoffice.

Auf Gesellschaft (außer Online oder mit großem Abstand im Freien)sollte zwar verzichtet werden, aber einen privaten Austausch sollte sich jeder wünschen dürfen.
 
@irisb natürlich darf sich jeder private Kontakte wünschen ... das tue ich auch.

Aber ich hänge hier im Homeoffice, weiß das der Strand 1 entfernt ist, gehe nur einmal in der Woche einkaufen, beschränke meine sozialen Kontakte auf meine Frau und das Telefon ... und dann kommt jemand der „mal wieder Sozialität in guter Gesellschaft“ und „Sport- Spaziergänge am Meer“ möchte.

Hey, ich möchte das auch, ich möchte mal wieder meine Freunde in den Arm nehmen, ich möchte vielleicht sogar mit ein paar anderen Irren hier aus dem Forum ein tolles Abendessen mit tollen Weinen haben .... und ich verzichte darauf damit alle gesund bleiben.

Das ist das gleiche wie wenn ich die Beiträge von Herrn SparMich5,99 lese ... mir geht einfach irgendwann die Hutschnur hoch.

Hans
 
Ein herzliches Hallo aus Nähe Albufeira, Olao.
Naja, wenn man den Beitrag liest und sieht dass aus dem Olhos d'agua ein Olao gemacht wurde, ist dieser bestiimmt nach Verzehr von einem oder zwei 'Sundowner' erstellt worden und sollte man ihn somit nicht all zu ernst nehmen.
Johan
 
Zurück
Oben