• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus: PORTUGAL - Notfallstatus ab 15.09.2020

wpau

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
@ALISAN ,das war ja absehbar.
Portugal ist ja nicht alleine damit. Anscheinend helfen nur staatliche Maßnahmen gegen die 2. Welle.

P.S.: Hier bei uns in Deutschland werden ja ebenfalls verschärfte Maßnahmen geplant. Es zeigt sich aber, das die Bevölkerung dies mittlerweile ablehnt. Hoffentlich kommt die Mehrheit zur Einsicht und erkennt die Gefahr der momentan exponentiellen Zunahme der Fallzahlen.
Oberhausen und Bottrop sind im Ruhrgebiet von Risikobereichen eingeschlossen. Bei den Pendler Bewegungen hier bei uns ist dies eine schwierige Lage.

Meine geplante 4 tägige Radtour habe ich wieder auf Eis gelegt. Es bleibt weiterhin nur bei Tagestouren mit Selbstverpflegung.
 
Anschauliche Darstellung der COV-2 Entwicklung in Europa im Verlauf des Jahres 2020.

corona-status-wed-14-oct.png

Wie schwierig der Winter wird kann man unschwer erkennen. Wie rasant die Werte in Portugal steigen ist auch unschwer erkennbar auf der Zeitachse in diesem Link (lange Ladeteit) mit Animation von Beginn der Pandemie bis zum 14.Oktober 2020.

 
Zurück
Oben