• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus Frauenfußballeuropameisterschaft 2022

Die schlimmste Erkenntnis für mich ist folgende.
Jetzt werde ich mit nicht mal Mitte 30, in die Schublade der alten Herren gesteckt.
Bin aber trotzdem immer gut drauf und zufrieden.

Schöne Grüße

Rolf Brügge
Erkenntnis ist immer gut;)
Herr Amthor zeigt ja sehr eindrucksvoll, dass man auch mit 20 bestens in diese Schublade passt.
 
Erkenntnis ist immer gut;)
Herr Amthor zeigt ja sehr eindrucksvoll, dass man auch mit 20 bestens in diese Schublade passt.

Bis vor kurzem wusste ich nicht wer Amthor ist, denn Politik ist mir sch.....egall.
Aber was man bei Tante Google über diesen Typen so findet gibt Dir 100%ig recht.
Doch so alt bin nun wirklich nicht:)

Schöne Grüße

Rolf Brügge
 
Zurück
Oben