• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus "Eine schwedische Schülerin ..." - Problematik Verlinkung

ALISAN

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
OT:
Nicht erlaubter Link ***nicht erlaubter Link - VETO!
Im Rahmen der gesetzlichen Verpflichtung einer Quellenangabe halte ich manche (automatische) Blockade der selbigen für rechtlich bedenklich...
Ich meine ja nur... ist kein SPAM und auch keine versteckte Werbung, nur eine Quellenangabe
:rolleyes:
 
OT:

Im Rahmen der gesetzlichen Verpflichtung einer Quellenangabe halte ich manche (automatische) Blockade der selbigen für rechtlich bedenklich...
Ich meine ja nur... ist kein SPAM und auch keine versteckte Werbung, nur eine Quellenangabe
:rolleyes:
Ich verstehe Dich nicht. Ich kann den von Dir in Beitrag #37 geposteten link des Friday Magazine sehen und aufrufen.
 
Das erscheint bei mir... auch nach ein paar mal neu laden der Seite

2019-06-10_145239.jpg

Der andere Link ging an die Quelle aus dem anderen PF
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Andere PT-Foren... sowas ist nicht gern gesehen und wird eben nicht erlaubt. :-D
 
Moin,

den OT-Beitrag hätte man genauso gut entsorgen, schließlich wurde alles gesagt und ändern kann man es nicht... nimmt nur Platz weg

Erfolgreiche Woche an alle
 
Zurück
Oben