1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus "Eine schwedische Schülerin ..." - Problematik Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Plaudern und diskutieren" wurde erstellt von ALISAN, 10 Juni 2019.

1. ALISAN

ALISAN Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    OT:
    Im Rahmen der gesetzlichen Verpflichtung einer Quellenangabe halte ich manche (automatische) Blockade der selbigen für rechtlich bedenklich...
    Ich meine ja nur... ist kein SPAM und auch keine versteckte Werbung, nur eine Quellenangabe
    :rolleyes:

2. Paule

Paule Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich verstehe Dich nicht. Ich kann den von Dir in Beitrag #37 geposteten link des Friday Magazine sehen und aufrufen.

3. ALISAN

Punkte für Erfolge:
    63
    Das erscheint bei mir... auch nach ein paar mal neu laden der Seite

2019-06-10_145239.jpg

Der andere Link ging an die Quelle aus dem anderen PF

4. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Andere PT-Foren... sowas ist nicht gern gesehen und wird eben nicht erlaubt. :-D

5. ALISAN

Punkte für Erfolge:
    63
    Moin,

den OT-Beitrag hätte man genauso gut entsorgen, schließlich wurde alles gesagt und ändern kann man es nicht... nimmt nur Platz weg

Erfolgreiche Woche an alle

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.