1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Auf der Suche nach jemandem der mich im Norden Portugals absetzt :)

Dieses Thema im Forum "PortugalMarkt" wurde erstellt von DomeK90, 3 Juni 2021.

Schlagworte:
  1. DomeK90

DomeK90 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen Leute :) bin nach einer längeren Weile Mal wieder aktiv hier und suche wieder einen Fahrer der relativ spontan losfahren möchte :)
    Habe einen Führerschein und mit mir kommt nur meine Hündin Shiva sowie ein Rucksack und einen Futter Eimer.
    Also falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt.....lasst es mich wissen :)
    gerne über WhatsApp oder Anruf, ist etwas leichter
    Admin: Bitte hier keine persönlichen Daten veröffentlichen, Kontaktaufnahme per PN
    Grüße gehen raus :)✌️
    Shiva und Dominic

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2021
    Duisburger gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Auf der Suche Forum Datum
    Auf der Suche nach Bank, Mobilfunkvertrag und deutschem Fernsehen Leben in Portugal 8 Januar 2021
    Artikel Auf der Suche nach Saudade Portugal Allgemein 10 Dezember 2018
    Autokauf in der Region Lagos: Ich suche einen Händler Verkehr in und um Portugal 6 Oktober 2016
    Suche Bus oder Van 6-9 Sitze zu kaufen Kleinanzeigen - Suche 14 August 2016
    Sie suchen eine neue Herausforderung bzw. eine neue berufliche Aufgabe ? Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 24 Mai 2015

3. Iris_K

Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Domenic,
    Wo soll es denn losgehen?
    Das wird einem nicht klar aus Deinem Beitrag!
    Viel Glück!
    LG
    Iris

DomeK90 gefällt das.
  4. DomeK90

DomeK90 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Ahh sorry, also ich bin derzeit in Ibbenbüren, Nähe Osnabrück, im besten Fall geht's natürlich von hier aus los...aber auch NRW allgemein oder weiter südlich von Deutschland, Niederlande oder Belgien ist alles fein :)

Iris_K gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.