• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arte Doku | Staatsgeheimnis Bankenrettung

AW: Arte Doku | Staatsgeheimnis Bankenrettung

Hallo,

nein, hab ich leider nicht gesehen. Das muesste der link zur gesamten Sendung sein (52 Min.):



Gruss, Manuela
 
AW: Arte Doku | Staatsgeheimnis Bankenrettung

Danke, hab wohl gestern etwas zu unmittelbar nach der Ausstrahlung im TV online gesucht.

Zip



PS: Kann die Doku wirklich empfehlen.
 
AW: Arte Doku | Staatsgeheimnis Bankenrettung

Hallo zip!

Danke fuer den Beitrag! Hab mir die Sendung inzw. online angesehen. Ich kann sie auch nur jedem empfehlen! Die Zusammenhaenge sind einfach und klar dargestellt und so absolut verstaendlich.

Ist schon eine absolute Frechheit was da ablaeuft!

Gruss, Manuela
 
So, passend zum Thema habe ich mir im Buchhandel heute folgendes Sachbuch vorbestellt (erscheint lt. Suhrkamp am 11.03.2013)

Wolfgang Streeck: "Gekaufte Zeit. Die vertagte Krise des demokratischen Kapitalismus"
Frankfurter Adorno-Vorlesungen 2012, Suhrkamp
271 Seiten, 24,95 Euro

Die Kritik zum Buch gibt es auf Deutschlandradio Kultur zu .

Gruß,
Zip
 
AW: Arte Doku | Staatsgeheimnis Bankenrettung

Hallo ZIP,

leider (zu) spät habe ich in das Portugalforum reingesehen. Innerhalb von sieben Tagen nach Ausstrahlung einer Sendung ermöglicht arte, diese online anzusehen. Heute also aus und vorbei. Sehr schade, denn das, was ich dann doch noch aus der Sendung sehen konnte (s.u.), war sehr gut.

Es besteht bei vielen dieser online-Wiedergaben die Möglichkeit, mit geeigneter Software so einen Beitrag auf die Festplatte des PC herunterzuladen. So habe ich aus der von Dir genannten Sendung heute immerhin noch die Interviews mit Herrn Assmussen und Herrn Bullmann (EDP-SPD) mitschneiden können. Warum das von arte aus möglich war, durchschaue ich nicht.
Meine Software hat den Namen "Replay Media Catcher". Ist Shareware, keine Freeware. Mit der Qualität des Programms ging es in den vergangenen Jahren auf und ab. Seit letztem Herbst scheint es sich aber stabilisiert zu haben.

Gruß Edgar
 
AW: Arte Doku | Staatsgeheimnis Bankenrettung

 
AW: Arte Doku | Staatsgeheimnis Bankenrettung

Hallo K.P.,

damit geht natürlich alles einfacher. Vielen Dank.

Edgar
 
So, passend zum Thema habe ich mir im Buchhandel heute folgendes Sachbuch vorbestellt (erscheint lt. Suhrkamp am 11.03.2013)

Wolfgang Streeck: "Gekaufte Zeit. Die vertagte Krise des demokratischen Kapitalismus"
Frankfurter Adorno-Vorlesungen 2012, Suhrkamp
271 Seiten, 24,95 Euro

Die Kritik zum Buch gibt es auf Deutschlandradio Kultur zu .

Gruß,
Zip

Sehr gutes Buch!



Zip
 
Zurück
Oben