• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

ARMAS: Fährbetrieb von Portimao nach Madeira eingestellt

Britta (†)

Lusitano
Teilnehmer
Freunde aus Deutschland teilten mir gerade mit, dass der Faehrbetrieb ARMAS von Portimão nach Funchal noch in dieser Woche eingestellt wird. Sie wollten die Ueberfahrt ueber ein Reisebuero buchen.

Ich habe auf die Schnelle nix gefunden. Weiss jemand etwas Genaueres?

Danke schon mal.

Britta

AW: Faehrbetrieb ARMAS

Am Sonntag fährt die Fähre aber und in den Bekanntmachungen der Armas Website habe ich nicht von einer Einstellung des Fährbetriebes gelesen - auch hier haben wir nicht davon gehört und es stand in keiner Algarvezeitung etwas davon.
Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen.

Hallo Britta,
das ist die neusten Nachrichten dazu:

Anscheinend hat die spanische Reederei die Route aufgegeben.

LG
Iris

Vielen Dank Iris.

Das ist schade - und bestimmt ein Verlust fuer den Madeirenser Tourismus.

Britta

Portimão: Ab Februar keine Fährverbindung mehr nach Madeira [quelle: Algarve-News]

Die Fährverbindung von Portimão nach Funchal wird ab Februar eingestellt. Dies ergibt sich aus einer Mitteilung der spanischen Reederei Naviera Armas, die gestern an die Hauptkunden geschickt wurde.
Morgen will die Reederei eine offizielle Mitteilung über die Gründe der Einstellung herausgeben.

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben