• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Architektur | Paradinha 11 Cabins In The Woods

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Modular (erweiter- und kombinierbar) und werkseits vorgefertigt: Im großer Stückzahl gefertigt, ein probates Mittel gegen steigende Baukosten. Wenn es dann noch um Nachhaltigkeit geht, kommt man bei der Wahl der Baustoffe um Holz nicht herum. In der Beziehung sind die GOMOS-Betonmodule sicher nicht die 1. Wahl, dennoch ein anregendes Projekt in der Region Arouca, unweit des Rio Paiva:


 
Ich habe mich ja auch vor unserm Hauskauf mit solchen Modulen beschäftigt...als Plan C sozusagen.
...da gibt's tolle Sachen. Und auch gerade für Deutschland als Alterswohnsitz bin ich am überlegen, so ein 60-70 m2 Bungalow.
Da wär schon was.
 
  • Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben