• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Architektur | Museu Serralves in Porto

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Auf einen Besuch der außerhalb gelegenen Fundaco de Serralves mit ihrem Park, den wir angedacht hatten, verzichten wir.

Moin Harald,

Ihr habt so viel in Porto gesehen, da kann das getrost für´s nächste mal übrig bleiben. Dann aber nachholen: Klasse Museum, der Park ist eine grandiose Ruheoase inmitten der quirligen Stadt - und für die Kids gibt es in der Museumscafeteria die schokoladigsten Schokomuffins ganz Nordportugals (ach was, der ganzen Welt - mindestens :-D).

Gelungene Museumsarchitektur von ...

Serralves_zps849d0acf.jpg


Zip
 
AW: Architektur | Museu Serralves in Porto

Hier möchte ich auch noch zwei Fotos zur Ergänzung beisteuern.

15978466ak.jpg



Architekt Álvaro Siza Vieira in Berlin.

15978527mc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben