• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeitsstart Teleperformance / UPC ab Montag

MarioM86

Amigo
Teilnehmer
Hi...

Bin ab morgen späten Nachmittag in Lissabon und fange Montag bei Teleperformance, Projekt UPC an.....

Noch jemand?

Lg Mario
 
Hi,
magste berichten wie die Unterkunft so ist. Ich habe mich letzte Woche beworben und habe am Montag, den 09.10.2017 mein Abschlussinterview. Wenn alles Klappt, komme ich auch zum UPC Projekt und sollte laut TP am 16.10.2017 losgehen. Vielleicht kannst du auch kurz mir berichten wie das Abschlussinterview ist, also das Bewerbungsgespraech. Weil die Dame am Telefon meinte, ich solle mich informieren ueber UPC und und und... Waere echt nett wenn du deine Erfahurng teilen koenntest. Gerne kannst du mir auch eine Nachricht schreiben, falls es zu offen ueber das Froum ist, kann ich nachvollziehen. Auch wuerde mich interessieren, wo deine Unterkunft ist und ob sie weit vom Arbeitsort entfernt ist.
 
Zurück
Oben