1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeiten auf dem Bau

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Ferreira Vitorio, 4 April 2020.

1. Ferreira Vitorio

Ferreira Vitorio Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Schönen guten abend,
    Mein Mann ist portugiese und wir überlegen nach Portugal zu ziehen. Wir waren bzw sind im Baugewerbe tätig. Und nun meine Frage, werden Baggerfahrer in Portugal gesucht oder sind die gefragt? Unser Ziel wäre es dann natürlich selbst eine Firma auf die Reihe zu bekommen wenn man dort genug Erfahrungen gesammelt hat. Wir sind hier in Deutschland einzelunternehmer aber die Konkurrenz ist so groß und wird immer günstiger. Kennt sich jemand aus? Viele liebe Grüße

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Arbeiten auf dem Forum Datum
    Azoren-Online: Aufräumarbeiten in Fajazinha dauern länger als erwartet Alles über die Azoren 22 Dezember 2010
    Azoren-Online: Arbeiten an Umleitungsstrecke bei Agua d?Alto laufen an Alles über die Azoren 16 März 2010
    Azoren-Online: Aufräumarbeiten nach Wintersturm dauern an Alles über die Azoren 1 März 2010
    Stadtverwaltung Setúbal fordert Hauseigentümer zu Renovierungsarbeiten auf Nachrichten aus Portugal 27 Dezember 2009
    Suche Studio/Zimmer zum Arbeiten in Figueira da Foz Leben in Portugal Freitag um 12:45 Uhr

3. Iris_K

Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Ferreira Vitorio,
    Willkommen hier im Forum!
    Ich glaube die Frage ist zur Zeit schwer zu beantworten...
    Bis jetzt war hier noch ein Bauboom....aber ich fürchte das ist schon wieder so eine Immobilienblase, die leicht platzen kann... Je nachdem wie lange der Shutdown dauert um so schlimmer wird die wirtschaftliche Lage hinterher sein.
    LG
    Iris

4. solvana

solvana Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Gute Bagger Fahrer werden immer gesucht.
    Allerdings müsst ihr das große Geld verdienen hier nicht einkalkulieren.
    Typische Preise die hier bei uns an der Ostalgarve für Maschine inkl. Fahrer bezahlt werden. Alles netto.

Baggerlader 30€
    3,5To. Minibagger 30€
    8 To. Midibagger 40€
    16To. Radbagger 50€
    20To. Kettenbagger 60€

5. bibibieber

bibibieber Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    erstmal Willkommen
    Schön mal wieder Jemand der nicht in der aktuellen Schockstarre hängt sondern an die Zeit danach denkt !!
    1. Riesen Vorteil = Sprach , denke dein Mann kann noch Portugiesisch ;)
    2. Von mir aus gesehen - ich bin aus D erst seit kurzem in Portugal - ist Portugal allein von der Lebensqualität , der freundlichkeit , dem nicht vorhandenen Ausländer Groll ( ICH habe noch gar nichts in der Richtung erlebt !!!! eher das Gegenteil ))
    3. Auch wenn ihr nicht reich werdet , aber das Leben ist hier einfach viel schöner.
    4 . Ja das große ???? kein Mensch weis wie die Welt / Arbeit usw nach Corona aussieht......

Bleibt optimistisch und gesund !!

Jinn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.