• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Apartment/Ferienhaus/Wohnung in

J

Joshua

Gast
Gast
Hallo zusammen,

3 Freunde und ich wollen im Oktober (in den ersten 2 Wochen, am besten vom 06.10 - 13.10) in Portugal, am liebsten in Sagres, Urlaub machen und natürlich auch Wellenreiten. Dazu suchen wir noch eine passende Unterkunft und ich wollte fragen, ob mir hier jemand behilflich sein kann, was das Thema angeht. Wir sind nicht besonders anspruchsvoll solange es sauber und gepflegt ist. Schön wäre es natürlich, wenn die Unterkunft in Strandnähe liegt. Wir brauchen 2 voneinander getrennte Schlafzimmer und eine kleine Küche (wollen uns selbst verpflegen). Optimal wäre es natürlich, wenn wir auch noch einen kleinen Grill zur Verfügung hätten.
Möglichst günstig sollte es natürlich auch sein :) Also, wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Danke im Voraus!

Joshua
 
Zurück
Oben