• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Anwalt in Coimbra gesucht

Caixeira

Amigo
Teilnehmer
Hallo, wir sind zwecks Hauskaufs auf der Suche nach einem Anwalt für Immobilienrecht in der Umgebung von Coimbra. Er sollte englisch oder deutsch sprechen.
Vielen Dank für Tipps.
 
Hallo,
da braucht man keinen Anwalt such dir einen sogenanten solicitador
oder



Dort wirst du gut beraten und bedient und die koennen dir die richtigen Leute fuer deine Beduerfnisse empfehlen. Habe beste Erfahrung damit gemacht.

Un saludo
 
Vielen Dank für die Info. In der Zwischenzeit haben wir alles soweit abgewickelt. Ich habe eine super Anwältin von VC&M in Coimbra gefunden.

Viele Grüsse!
 
Zurück
Oben