1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Anreise 20.02. - Meldeadresse auf Campingplatz + Kontakte

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Mrs-Chippy, 17 Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Mrs-Chippy

Mrs-Chippy Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin 61 Jahre alt und trete am 25.02.in Portugal/Lissabon eine neue Arbeit an. Anreisen werde ich am 20.02. Vorläufig werde ich in einer WG wohnen. Mein Mann soll allerdings in den nächsten Monaten nachkommen und wir würden dann gerne auf einem Campingplatz wohnen (WoMo vorhanden). Kann man in Portugal auf einem Campingplatz eine Meldeadresse einrichten?
    Dankbar wäre ich auch für Rückmeldungen von Mitgliedern, die mich vielleicht in den ersten Tagen treffen könnten.
    viele Grüße - olá Lisboa
    Regine

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Anreise Meldeadresse auf Forum Datum
    Frage Anreise, Wohnen und Arbeit in Portugal (Algarve 2020) Auswandern nach Portugal 22 Mai 2020
    Frage Anreise nach Portugal OHNE Flugzeug Urlaub in Portugal 27 Juni 2016
    Frage Anreise nach Portugal (Peniche) Urlaub in Portugal 27 April 2016
    Fragen zur Selbstanreise Urlaub in Portugal 4 September 2014
    Busanreise zum Wasserkraftwrk von Faial? Alles über Madeira 14 März 2014

3. stefanstefan

stefanstefan Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn sie es mittlerweile nicht geändert haben dann geht das.
    Allerdings langfristig ein teuerer Spaß auf dem Campismo, da man für den Preis auf dem Platz mittlerweile auch eine Wohnung bekommt, früher war es andersherum. Hängt aber auch davon ab wie weit der Weg zur Arbeit ist.
    Ist man Camper aus Leidenschaft (ja gibt es), dann sollte man sich einen privaten Standplatz suchen. Melden kann man sich fast überall unnd unter sehr variablen Bedingungen.
    Dann mal Gute Reise!

4. Farbenzeit

Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Willkommen, Mrs- Chippy und viel Vergnügen und hilfreiche Ratschläge hier im Forum.
    Wie kommt man denn in Deinem zarten Alter zu so einem Entschluss?

5. Roemer

Roemer Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Call-Center nehmen lieber Rentner als Studenten. Anders ausgedrückt: je älter desto besser :)

6. Farbenzeit

Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    aha, gut zu wissen, falls es hier dann nicht mehr so läuft die letzten Jahre...:-D.

7. fonte cigana

fonte cigana Gast Gast

gibts/ hast du da eine Begründung?? Sonst ist ja immer "je älter, desto weniger Chance" angesagt, warum ist das bei CC anders??

8. Roemer

Roemer Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Erfahrung in der Gesprächsführung, innere Ruhe bei cholerischen Anrufern, stressresistenter, miese Rente - müssen zuverdienen, Zuverlässigkeit, wollen keine Karriere machen etc.

9. fonte cigana

fonte cigana Gast Gast

ok, das mögen Gründe sein.Danke

10. petra19

petra19 Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, finde ich toll was Du/Ihr macht; das ist doch super, wenn man beim Callcenter gut Arbeit findet; normalerweise ist man zumindest in Deutschland, nicht mehr so gefragt; viel Spass Euch em Lisboa. lg petra

Geli gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.