• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Anhänge-Vorrichtung

h3o

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich habe mein KFZ nun importiert und angemeldet...
Weiß jemand, wie genau der Eintrag einer Anhängerkupplung im portugiesischen Fahrzeugschein aussehen muss?
Reicht der Eintrag der zulässigen Gewichte für Anhängelasten als Nachweis einer Anhänge-Vorrichtung?
Im IMTT Prüfbericht steht unter Anmerkungen:
POSSUI BOLA DE REBOQUE
Im Certificado de Matricula sind nur die Spalten für die max. zu. Anhängelasten ausgefüllt. Ansonsten steht da nichts weiter.
Vielleicht hat ja jemand einen verifizierten Eintrag in seinen KZF Papieren, der mir dazu mehr sagen kann.

Herzlichst,

H3O
 
Hallo,
leider kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich zugegebenermasen auch nicht 100% verstehe.

Aber ich will dich darauf hinweisen, dass du die Anhängerkupplung bei deiner Versicherung anzeigen musst.
Dies hat nämlich Auswirkungen auf deinen Versicherungsbeitrag.

Gruss
Nassauer

Vielleicht meldet sich ja hier noch ein Holländer:panik3:
 
  • Like
Reaktionen: h3o
Zurück
Oben