• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angel Lizenz in Portugal

F

FranzWeber

Gast
Gast
Bom Dia Forianer, da ich bald meinen Wohnsitz nach Portugal verlege und auch dort meinem Hobby nachgehen möchte, habe ich folgende Frage. Wo erhalte ich eine Erlaubnis um an der Algarve Küste zu angeln. In Deutschland braucht man einen Angelschein und kann damit an den betreffenden Stellen Tages, Monats oder Jahreskarten kaufen. Ist das in Portugal auch so oder benötigt man hier keinen Angelschein.... Danke für eure Antworten ... Gruß Franz
 
hi,
der portugiesische angelschein in allen seinen aspekten wurde hier im forum bereits ausfuehrlich behandelt; nach meinem wissensstand gibt es zum procedere des erlangs/gueltigkeit etc. keine neuen, relevanten informationen; d.h. es genuegt eine CC und eine ATM-maschine um in P ruckzuck eine fischerei- respektive angellizenz fuer meer/strand und fluss zu erwerben.

petri greezz
henry
 
Zurück
Oben