G
Gelöschtes Mitglied 1135
Gast
Gast
von unserem Urlaub habe ich ein (mein erstes A4) Fotobuch erstellt. Mit Reisebericht. Ich gebe zu, ich habe einige "Anleihen" dazu im web genutzt (nur Ideen und einige Textpassagen). Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie das nächste ev. besser wird?! Danke Ambrosius
(Hm?, irgendwie alles durcheinander geraten)
ich hatte es unter Alben eingestellt, aber da wird die Reihenfolge durcheinander gewürfelt, hab es vorwärts und rückwärts probiert, da es mehr als 25 Bilder sind wird´s wohl nix mit "richtig". Außerdem werden die Bilder auf 600 gequetscht, da ist nichts mehr lesbar. Deshalb probiere ich es hier nochmal.
Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps, die ich mir hier vor meinem Urlaub holen konnte.
Ambrosius
(Hm?, irgendwie alles durcheinander geraten)
ich hatte es unter Alben eingestellt, aber da wird die Reihenfolge durcheinander gewürfelt, hab es vorwärts und rückwärts probiert, da es mehr als 25 Bilder sind wird´s wohl nix mit "richtig". Außerdem werden die Bilder auf 600 gequetscht, da ist nichts mehr lesbar. Deshalb probiere ich es hier nochmal.
Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps, die ich mir hier vor meinem Urlaub holen konnte.
Ambrosius