• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Altenpflege!!

Jolu2310

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich suche für meine Eltern(Ü80) im Norden, bzw. Marco de Canaveses(Region Porto) eine häusliche Altenpflege!! Wo muss ich hin, oder was muss ich machen, um diese zu beantragen? Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen in dieser Angelegenheit!!
 
Hi Jolu,

Bei der ACP ( Automobil club de Portugal) buchen.
sehe link
ob die tatsaechlich auch vorort in deine region taetig sind ist raus zu finden. aber ein

gleiche gilt fuer diesen privaten krankenversicherungs dienstleister..


mit der begriff Apoio domiciliario senior und dein standort findest du bestimmt noch mehr
Viel glueck!
 
Zurück
Oben