1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Altenpflege!!

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Jolu2310, 27 November 2019.

1. Jolu2310

Jolu2310 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich suche für meine Eltern(Ü80) im Norden, bzw. Marco de Canaveses(Region Porto) eine häusliche Altenpflege!! Wo muss ich hin, oder was muss ich machen, um diese zu beantragen? Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen in dieser Angelegenheit!!

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Altenpflege Forum Datum
    Frage Als Altenpfleger in Portugal legal selbständig machen? Recht, Ämter, Behörden 3 September 2018
    Job deutsche Altenpflegerin sucht Arbeit naehe Alcantarilha Auswandern nach Portugal 28 November 2015
    Kranken- und Altenpfleger/innen Portugal Allgemein 28 Juli 2014
    Private Altenpflege - Raum Portimão gesucht Gesundheit in Portugal 1 Juli 2014
    Arbeiten als Altenpfleger(in) in Portugal Leben in Portugal 18 Juni 2013

3. emsland

emsland Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Jolu,

Bei der ACP ( Automobil club de Portugal) buchen.
    sehe link Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    ob die tatsaechlich auch vorort in deine region taetig sind ist raus zu finden. aber ein

gleiche gilt fuer diesen privaten krankenversicherungs dienstleister..
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

mit der begriff Apoio domiciliario senior und dein standort findest du bestimmt noch mehr
    Viel glueck!

Farbenzeit gefällt das.
  4. Jolu2310

Jolu2310 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Super! Hab die Anfrage bei ACP gestellt!! Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.