• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alte Läden in Lissabon

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Paule hatte heute schonmal einen super Link von Spon hier im PF eingestellt mit alten Lissaboner Emmashops. Hat man einmal hier im Forum so einen Thread angemeldet gelesen, findet man diesen aber nicht mehr wieder, wenn man ihn nochmal lesen will. Es werden dann nur noch neue, ungelesene Beiträge angezeigt.
Also wieder abmelden und dann findet man ev dann unangemeldet schon gelesene Beiträge wieder.
Na jedenfalls finde ich Pauls Thread nicht mehr wieder, auf den ich gern antworten wollte.
>Also nochmal: wer 10 € übrig hat,sollte sich den neuen Merian kaufen, riesen Artikel über die kleinen Läden drin mit super Fotos.

27903119ww.jpg


Auch sonst steht vieles Neues/Altes drin, was auch für den einen oder anderen Lissabonkenner neu sei dürfte.
Ich hab den Kauf dieses Heftes jedenfalls nicht bereut

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben